Montag, 2. Dezember 2013

Start in die Weihnachtszeit


Ich liebe die Weihnachtszeit, aber in diesem Jahr bin ich so gestresst, dass ich die ersten beiden Dezembertage noch nicht wirklich genießen konnte.

Unsere Abteilung hatte heute schon ihre Weihnachtsfeier... wer bitte schön veranstaltet montags Weihnachtsfeiern? Alle waren gestresst vom Wochenende und haben zwanghaft versucht, noch schnell alle Telefonate und Termine zu erledigen, bevor es mit einem Marathon-Tag an Schulungen und Vorträgen los ging. Ausgerechnet der letzte Vortrag war meiner... das Interesse der Kollegen war da schon bei Null angekommen. Dann schnell in die Stadt in die Gaststätte gehetzt und dort "gefeiert". Junge, Junge, das war echt nicht mein Ding.

Die erste "richtige" Weihnachts- bzw. Nikolausfeier gibts dann am Freitag mit einigen ehemaligen Kollegen aus meiner beruflichen Zeit an der holländischen Grenze. ich denke, dieser Tag wird mich entschädigen für heute. ;)

Sind eure Weihnachtsfeiern schon geplant oder habt ihr, wie ich, die erste sogar schon hinter euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen